Ein hoffnungsvolles Dankeschön für das Jahr 2020

Ein hoffnungsvolles Dankeschön für das Jahr 2020

Ein hoffnungsvolles Dankeschön für das Jahr 2020

Besinnliche Weihnachten und vor allem ein gesundes, friedvolles 2021

Leider mussten wir in dem schweren Jahr 2020 lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns an unsere Grenzen geführt.

Daher bedanken wir uns in diesem Jahr besonders für das Vertrauen das Patienten, deren Angehörige, Betreuer, Partner und Leistungsträger in den Pflegedienst Up Dörp gesetzt haben.

Wir wünschen Ihnen und uns allen Mut, Hoffnung und Weitblick für die vor uns liegende Weihnachtszeit und das Jahr 2021.

Auch einen großen Dank an das Team vom Pflegedienst Up Dörp für die wertvollen Dienste zuliebe unserer Patienten. Ich bin sehr froh, jeden einzelnen von euch im Team zu haben. Wie in jedem Jahr werden Pfleger*innen über die Festtage für unsere Patienten im Einsatz sein.
Euch auch von Herzen schöne Weihnachten und einen ruhigen Dienst.

Melanie Jelden
– Inhaberin –

Abschließendes Zitat:

Gerade in einer schweren Zeit soll an Weihnachten ein Licht der Hoffnung in Wohnungen, Häusern und Heimen strahlen.

 

Bildvorlage: pixabay.com

Teilen auf:

anrufen
anfahrt