5 Jahre Pflegedienst Up Dörp

5 Jahre Pflegedienst Up Dörp

5 Jahre Pflegedienst Up Dörp

Heute, 23.07.2021, begehen wir unser 5-jähriges Firmenjubiläum.

5 Jahre Pflegedienst Up Dörp. 5 Jahre ambulante Pflege und Dienst zum Wohl des Menschen. 5 Jahre, die für uns eine kurze, aber auch eine erfahrungsreiche Zeit gewesen ist.

Ich möchte unser Jubiläum zum Anlass nehmen, mich bei unseren lieben Patienten, deren Angehörige, Betreuern, Partnern und Leistungsträgern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken.
Auch wenn die letzten 1,5 Jahre pandemiebedingt wirklich nicht einfach waren, geht mein besonderer Dank an die Mitarbeiter*innen. Die treue und wertvolle Arbeit die jeden Tag zuverlässig, versiert und mit viel Engagement erbracht wird, ist das Herz des Pflegediensts.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass der Pflegedienst Up Dörp, unserer Philosophie treu, weiter professionell und innovativ durch die Zukunft geht.

Melanie Jelden
– Inhaberin –

 

Teilen auf:

anrufen
anfahrt